1. Home
  2. Bürogemeinschaft Seesen

Bürogemeinschaft Seesen: Zentral, digital und Dein kreativer Rückzugsort

Schreibtisch mit Lampe
Mein Schreibtisch
Sitzecke Stühle mit Tisch
Sitzecke am Fenster
Höhenverstellbarer Schreibtisch
Höhenverstell­barer Schreibtisch
Innenansicht Büro
Büroinnen­ansicht

Seesen Büro Untermieter gesucht: Gemeinsam mehr erreichen, motivierend und unterstützend

Ich suche ab sofort ein oder mehrere Untermieter für eine Bürogemeinschaft.

Als Hauptmieter sorge ich für ein angenehmes Arbeitsklima und einen reibungslosen Ablauf.

Die Bürofläche ist mit ca. 45m² so groß wie ein durchschnittliches Wohnzimmer. Das bietet viel Raum für Kreativität und Entfaltung.

Aktuell sitze ich alleine in meinem Büro, das Platz für ein bis drei weitere Personen bietet.

Bequeme Erreichbarkeit mit Bus, Bahn, Rad oder Auto

Die zentrale Lage in der Seesener Innenstadt ermöglicht eine hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Seesen ist eine fahrradfreundliche Stadt mit einer guten Anbindung.

Kostenlose Parkmöglichkeiten befinden sich fußläufig im Marktplatz Parkhaus in unmittelbarer Nähe des Büros.

Glasfaseranschluss für schnelles und zuverlässiges Internet

Glasfaser-Highspeed-Internet mit 1000 Mbit/s Download und 250 Mbit/s Upload von der Telekom.

Der Glasfaseranschluss bietet eine zuverlässige Internetverbindung, auf die man sich verlassen kann.

Für eine optimale Internetverbindung stelle ich ein eigenes LAN-Kabel (Cat.7) vom Router zum eigenen Rechner zur Verfügung.

Kurze Mindestmietdauer von einem Monat

Die Mindestmietdauer beträgt einen vollen Kalendermonat, z.B. vom 1. bis 31. Juli 2024.

Bei einer Laufzeit von mindestens 6 Monaten erhältst Du eine günstigere Miete. Sonst ist die Kündigung monatlich möglich.

Kurze Mietdauer besonders geeignet für:

Attraktive Büroausstattung und angenehmes Licht

Du kannst Deinen eigenen Schreibtisch und Schreibtischstuhl mitbringen, dies wäre sogar begrüßenswert.

Die Deckenbeleuchtung ist dank der ERCO-Schienenkonstruktion flexibel ausrichtbar.

Mehr Infos über Lichtplanung für flexible Büros

Mittagessen genießen: Vielfältiges gastronomisches Angebot in der Nähe

In der Nähe des Büros gibt es viele Restaurants, die man in wenigen Schritten erreicht.

Ein Raum, um sich auszutauschen und zu vernetzen

Der Standort Seesen ist optimal für Solo-Selbstständige und Neugründungen, auch intern liebevoll Silicon-Seesen genannt.

Die NewKammer in der Nachbarschaft ist ein Treffpunkt für Solo-Selbstständige und Neugründungen, die sich austauschen und vernetzen möchten.

Fragen, Anregungen und Wünsche?

Kontaktiere mich gerne telefonisch, persönlich, per E-Mail oder über mein Kontaktformular .

Tim Bischoff

Tim Bischoff

Softwareentwickler

  • Jacobsonstraße 9
    38723 Seesen
  • +49(0)5381/491621-0
  • tim.bischoff@bisweb.de
Nach Oben